V E R T R I E B S M A G I E

Loading...

Erfolgsgeschichten

Echte Erfolge aus dem Schauplatz

Du möchtest wissen, welche Erfahrungen andere Unternehmerinnen und Unternehmer mit der Vertriebsmagie gemacht haben? Was sich für sie verändert hat und welche Ergebnisse sie erzielt haben?

Hier erzählen sie ihre Geschichten. Klicke auf ein Bild und erfahre,

wie unsere Kunden ihre Reichweite und Sichtbarkeit deutlich gesteigert haben, mehr Kunden gewinnen, ohne sich zu verbiegen, selbstbewusst verkaufen, ohne aufdringlich zu wirken. Lass dich inspirieren und entdecke, was mit der richtigen Strategie möglich ist.

Erfolgsgeschichten

Der Schauplatz der Vertriebsmagie

Evolutionspädagogin

Andrea Martini

Innerhalb von 3 Monaten ist ihr Business explodiert. Sie hat Struktur bekommen, ihren Preis erhöht und gewinnt nun so viele Kunden, dass sie von einem 1:1 zu einem Gruppenmentoring wechselt.

Zeitmanagement mit Biohacking

Inga Bullerdiek

Sie hat im Schauplatz ihre Positionierung geschärft und ist nun ganz klar in ihrer Ansprache. Dank einem Quiz und einem Workshopfunnel freut sich Inga mittlerweile über stabile Umstazmonate mit mehr als 10.000€ Umsatz.

Hypnose-Coach

Christiane Baumann

Bei ihrem ersten Launch mit der Vertriebsmagie waren die Plätze schon ausgebucht, bevor sie richtig in den Launch gestartet ist und das, obwohl sie ihre Preise ordentlich angehoben hat. Sie hat im ersten Launch mehr Umsatz gemacht, als in den 6 Monaten davor.

Job-Wechsel Mentorin

Heike Eikelmann

Bereits nach 6 Wochen hatte sie 2 neue Kunden für ihr gerade erst neu erstelltes Mentoring-Programm. Eine Woche später der nächste Kunde und damit die Investition schon nach 7 Wochen wieder drin.

Fitness-Coach

Gino Greiser

Direkt 2 neue Kunden nach den ersten 2 Modulen im Schauplatz für sein VIP-Mentoring. Mit seiner klaren Kundengewinnungsstrategie kommt er nun endlich bei seiner Zielgruppe an.

Instagram & Manychat-Expertin

Anne Vietz

Endlich zieht sie die passenden Menschen für ihre Kurse und Done for You Offer an. Sie hat ihre Abschlussquote auf 80 % gesteigert und freut sich nun über 5-stellige Launches.

Copywriterin

Desiree Seidel

Sie ist mittlerweile eine gefragte Copywriterin und nahezu ausgebucht mit langfristigen Retainern. Sie kann von ihrem Copywriting-Business leben und bekommt weitere Kundenanfragen.

Money Mindset Mentorin

Anja Weiss

Sie weiß nun ganz genau, wie sie ihre Wunschkunden anspricht und hat eine klare Kundengewinnungsstrategie, mit der sie ihre Mentorings füllt. Sie hat sogar im Schauplatz mit Nicole einen Vortrag kreiert, den sie auf dem Female Future Festival gehalten und damit sogar die Zeitschrift „Die Freundin“ für ein Interview gewonnen hat.

Karriere Mentorin

Nadine Brandies

Sie ist klar in ihrer Kommunikation und in ihrem Marketing. Sie hat einen Plan und eine Strategie und weiß, welche Schritte sie nun gehen muss, um Kunden zu gewinnen, als in den 6 Monaten davor.

Copywriterin

Nadja Planötscher

Durch die Persönlichkeitspsychologie im Schauplatz konnte sie nicht nur ihre Kundengewinnung in den Griff bekommen, sie konnte auch dadurch ihre Copywriting-Skills verbessern.

Ablefy & Technik-Expertin

Natascha Klemens

Sie hat im Schauplatz ihre Kommunikationsstrategien optimiert und durch ihre Umpositionierung an eine neue Zielgruppe angepasst.

Abnehm- & Fitness-Coach

Oliver Jacob

Er kennt nun seine Zielgruppe, weiß genau, wie er seine Kunden ansprechen muss und hat mithilfe seines Workshops bereits beim ersten Mal knapp 8.000 € Umsatz gemacht.

Andrea Martini

Sie ist Hypnose-Coach für gestresste Frauen im Funktionieren-Modus und hilft ihren Kunden, sich selbstbestimmt zu fühlen.

Ihre Herausforderung:

Sie hat sich mit ihrem Online-Business verloren gefühlt. Sie hat Post und Newsletter geschrieben, ohne Erfolg. Sie hat schon 4 Jahre lang probiert ihr Business aufzubauen und hatte sich in der Umsetzung alleine gefühlt.

Ihr Ergebnis:

Innerhalb von 3 Monaten ist ihr Business explodiert. Sie hat Struktur bekommen, ihren preis erhöht und gewinnt nun so viele Kunden, dass sie von einem 1:1 zu einem Gruppenmentoring wechselt.

Inga Bullerdiek

Sie ist Zeitmanagement-Mentorin für Unternehmerinnen, die zur akuten Verzettelung neigen und gerne ihre ToDos in der Hälfte der Zeit erledigen wollen.

Ihre Herausforderung:

Sie hatte keine Ahnung, wie sie planbar Kunden gewinnen soll und hat Menschen angezogen, die sich ihr Mentoring nicht leisten wollten.

Ihr Ergebnis:

Mit einem Quiz füllt sie nun täglich ihre E-Mailliste und hat es mithilfe eines Workshops geschafft regelmäßig Kundenanfragen zu generieren. Sie knackt nun regelmäßig die 10.000€ Umsatz pro Monat.

Christiane Baumann

Sie ist Hypnose-Coach für gestresste Frauen im Funktionieren-Modus und hilft ihren Kunden, sich selbstbestimmt zu fühlen.

Ihre Herausforderung:

Ihre Angebotsstruktur hat nicht zu ihrem Umsatzziel gepasst und so hat sie sich selbst dabei sabotiert mehr Kunden zu gewinnen. Zudem haben ihre Launches nur wenige Anmeldungen gebracht, weil ihr Angebot nicht klar formuliert war.

 

Ihr Ergebnis:

Bei ihrem ersten Launch mit der Vertriebsmagie waren die Plätze schon ausgebucht, bevor sie richtig in den Launch gestartet ist und das, obwohl sie ihre Preise ordentlich angehoben hat. Sie hat im ersten Launch mehr Umsatz gemacht, als in den 6 Monaten davor.

Heike Eikelmann

Sie ist Job-Wechsel-Mentorin und betreibt Reverse Recruiting für Führungskräfte.

Ihre Herausforderung:

Ihre Kundengewinnungsstrategie hat nicht zu ihren Wunschkunden gepasst, weshalb die Buchungen ausgeblieben sind.

Ihr Ergebnis:

Bereits nach 6 Wochen hatte sie 2 neue Kunden für ihr gerade erst neu erstelltes Mentoring-Programm. Eine Woche später der nächste Kunde und damit die Investition schon nach 7 Wochen wieder drin und nun eine klare Positionierung und eine klare Ansprache ihrer Wunschkunden.

Gino Greiser

Er ist Fitnesscoach für Onlineunternehmerinnen, die ihren Körper und die Fitness durch den andauernden Hustle-Modus vernachlässigt haben.

Seine Herausforderung:

Keine klare Strategie für Social-Media, weshalb er hier trotz vieler Anstrengungen nur wenig Kunden gewonnen hat. Zudem war seine Ansprache nicht konkret genug für seine Zielgruppe.

 

Sein Ergebnis:

Direkt 2 neue Kunden nach de ersten 2 Modulen im Schauplatz für sein VIP-Mentoring. Mit seiner klaren Kundengewinnungsstrategie kommt er nun endlich bei seiner Zielgruppe an.

Anne Vietz

Sie ist Instagram Story & Onlinebusiness Strategin die Coaches zeigt, wie sie mithilfe von Story-Funneln Kunden gewinnen.

Ihre Herausforderung:

Ihre Zielgruppe hat ihr Angebot nicht verstanden, dadurch hat sie die falschen Menschen für ihre Programme angezogen.

Ihr Ergebnis:

Endlich zieht sie die passenden Menschen für ihre Kurse und Done for You offer an. Sie hat ihre Abschlussquote auf 80 % gesteigert und freut sich nun über die persönliche und finanzielle Erfüllung. Inklusive 5-stelliger Launches.

Desiree Seidel

Sie ist Copywriterin und schreibt für ungeduldige Trainer, Coaches und Berater conversionstarke Werbetexte

Ihre Herausforderung:

Sie hatte noch keine Erfahrung in der Kundengewinnung und hatte lediglich Testkunden. Sie hatte weder eine Positionierung noch eine Kundengewinnungsstrategie.

Ihr Ergebnis:

Sie ist mittlerweile eine gefragte Copywriterin und nahezu ausgebucht. Sie kann von ihrem Copywriting-Business leben und bekommt weitere Kundenanfragen.

Anja Weiss

 

Sie ist Money Mindset Mentorin, die neuropsychologische Methoden nutzt, um die Geldwunden ihrer Kunden zu heilen.

Ihre Herausforderung:

Keine klare Positionierung, keine klare Wunschkundendefinition und keine planbare Kundengewinnungsstrategie.

Ihr Ergebnis:

Sie weiß nun ganz genau, wie sie ihre Wunschkunden anspricht und hat eine klare Kundengewinnungsstrategie, mit der sie ihre Mentorings füllt. Sie hat sogar im Schauplatz mit Nicole einen Vortrag kreiert, den sie auf dem Female Future Festival gehalten und damit sogar die Zeitschrift „Die Freundin“ für ein Interview gewonnen hat.

Nadine Brandies

Sie ist Karriere Mentorin für Macherinnen. Sie unterstützt ihre Kunden durch clevere Kommunikationsstrategien den Job zu bekommen, den sie wirklich wollen.

Ihre Herausforderung:

Nadine war mit ihrer Positionierung vergleichbar und konnte nicht herausstechen, weshalb sie sich mit der Kundengewinnung schwergetan hat.

Ihr Ergebnis:

Sie ist klar in ihrer Kommunikation und in ihrem Marketing. Sie hat einen Plan und eine Strategie und weiß, welche Schritte sie nun gehen muss, um Kunden zu gewinnen.als in den 6 Monaten davor.

Nadja Planötscher

Sie ist Copywriterin und unterstützt primär Scale-up-Unternehmen durch konversionsstarke Werbetexte.

Ihre Herausforderung:

Sie schreibt zwar gerne, aber sie zeigt sich nicht gerne vor der Kamera. Beim Verkaufen hatte sie immer ein blödes Gefühl und es war ihr unangenehm.

Ihr Ergebnis:

Durch die Persönlichkeitspsychologie im Schauplatz konnte sie nicht nur ihre Kundengewinnung in den Griff bekommen, sie konnte auch dadurch ihre Copywriting-Skills verbessern.

Natascha Klemens

Sie ist Ablefy-Expertin und berät insbesondere Coaches und Berater dabei, ihre Kurse bei Ablefy aufzusetzen und sich ein profitables E-Mail-Marketing aufzubauen.

Ihre Herausforderung:

Sie hatte schon Kunden und Kundengewinnungsstrategien, allerdings hat sie noch nach dem Prinzip: Zeit gegen Geld gearbeitet.

Ihr Ergebnis:

Sie hat im Schauplatz ihre Kommunikationsstrategien optimiert und durch ihre Umpositionierung an eine neue Zielgruppe angepasst.

Oliver Jacob​

Er ist Fitnesscoach für Onlineunternehmerinnen, die ihren Körper und die Fitness durch den andauernden Hustle-Modus vernachlässigt haben.​

Seine Herausforderung:

Er fand Kundenakquise nervig und anstrengend und wollte auch keine Kaltakquise mehr machen.

Sein Ergebnis:

Er kennt nun seine Zielgruppe, weiß genau wie er seine Kunden ansprechen muss und hat mithilfe seines Workshops bereits beim ersten Mal knapp 8.000 € Umsatz gemacht.

Isabelle Gilbert

Sie ist Personal Branding Fotografin und begleitet Unternehmerinnen, die sich nicht so gerne vor die Kamera stellen

Ihre Herausforderung:

Sie hatte keine klare Vorstellung, wie sie sich von ihren Mitbewerbern abhebt und sie ihre Wunschkunden ansprechen soll.

Ihr Ergebnis:

Sie hat direkt über den Schauplatz eine neue Kundin gewonnen. Gemeinsam haben wir einen Workshop entwickelt, den sie auf Netzwerk-Events platziert und darüber Kunden für ihr Shooting-Angebot gewinnt.

Anja Weiss

 

Sie ist Money Mindset Mentorin, die neuropsychologische Methoden nutzt, um die Geldwunden ihrer Kunden zu heilen.

Ihre Herausforderung:

Keine klare Positionierung, keine klare Wunschkundendefinition und keine planbare Kundengewinnungsstrategie.

Ihr Ergebnis:

Sie weiß nun ganz genau, wie sie ihre Wunschkunden anspricht und hat eine klare Kundengewinnungsstrategie, mit der sie ihre Mentorings füllt. Sie hat sogar im Schauplatz mit Nicole einen Vortrag kreiert, den sie auf dem Female Future Festival gehalten und damit sogar die Zeitschrift „Die Freundin“ für ein Interview gewonnen hat.